Ihr Anwalt: Dr. Rainer Spaeth

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht

Expertise:

Kontaktdaten:

Sekretariat: Cicilia Josef Nhoca
Telefon:(0361) 56 55 00 486
Telefax:(0361) 56 55 008
EMail: Spaeth@LHE-Rechtsanwaelte.de
Dr. Rainer Spaeth

Dr. Rainer Spaeth begann seine berufliche Laufbahn in der Steuerverwaltung. Nach einer Zeit als Dozent für Steuerrecht arbeitete er in der Bußgeld- und Strafsachenstelle sowie in der Steuerfahndung. Zuletzt war Dr. Rainer Spaeth sechs Jahre Staatssekretär im Thüringer Finanzministerium.

Dr. Rainer. Spaeth berät seit vielen Jahren in erster Linie Unternehmer, Geschäftsführer und Ärzte in steuer- und strafrechtlichen Fragen. Dabei kann er auf seine langjährige Erfahrung in der Steuerverwaltung und umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse zurückgreifen.

Rechtsanwalt Dr. Spaeth ist Vorsitzender des Fachanwaltsausschusses für Steuerrecht bei der Thüringer Rechtsanwaltskammer. Er ist in Freiburg im Breisgau geboren und in Südamerika aufgewachsen. Er spricht fließend Spanisch.

Menu: